* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     story
     any
     rainy
     sunny

* Links
     'schokoladenseiten'

* Letztes Feedback






Ich wollt mein Leben nur eins. Ich wollte, dass wir glücklich sind, eine Familie. ein Eins !

"Was erwartest du von mir?"
"Ich weiß es nicht, ich wünschte du könntest mich überzeugen"

Du gingst...so wie ich es erbat. ... Du gingst einfach... Warum nur? Und gott sei dank.

Du bist fort. Und ich fühl mich wohl. Ich bin nicht alleine. Und fühl mich komisch, halbiert. Ich bin verwirrt. und froh...und verwirrt.

Was ich mir wünschte, war. dass du versuchst das meer zu trennen, einen stern vom himmel zu holen....

ein zeichen, keine träne, kein wort... ein zeichen!

Stur und Stur...kann sich lieben, aber kann sich nicht vertragen.

Was ich verlange...alles ! Ja, ich will alles! Verurteile mich dafür oder erfüll es!

Und nochmal ausrufezeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!.

Und nochmal ein wunsch wäre gewesen: http://www.youtube.com/watch?v=p-uz31zUIDQ

Und ich weiß nicht. Ein Manager wie ich möchte auch mal gemanaget werden...und ich weiß nicht.
der mittwoch nachmittag tat zu weh.
30.7.10 23:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung