* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     story
     any
     rainy
     sunny

* Links
     'schokoladenseiten'

* Letztes Feedback






Nach längerer Abwesenheit, anscheidend bei mehreren Bloggern, will ich mich jetzt mal, wenigstens mit kurzen Sätzen, zurückmelden.

Also, was mache ich gerade so. Ich sitz, allein in der Wohnung mit ToraX an dem neuen Tisch, und schaue Fußball....Mein Freund ist  in der Nachtschicht.du denkst, ich scheine verrückt geworden zu sein.

Ansonsten, joa, wir möbeln zur Zeit unser gemeinsames Heim schön auf, unternehmen ab und zu was mit Freunden, gehen stets Samstags zum Spiel, schauen Fern, spielen mitm Pc, wandern mit ToraX durch die Berge...alles gemeinsam....es geht uns gut.

Ich hoffe sehr, dass der Frühling standhält. Ich hoffe sehr auf Frühlingsgefühle. Ich hoffe sehr auf Spontanität, auf Romantik... auf uns.

Ich bin sehr froh und glücklich, wenn die Sonne scheint.

7.4.10 22:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung