* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     story
     any
     rainy
     sunny

* Links
     'schokoladenseiten'

* Letztes Feedback






Mit dem, was du mir schreibst, hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, und trotzdem tut die Einsicht weh. Ich möchte nicht darüber nachdenken, denn dann fühl ich mich wie nach einer Trennung. Wir hatten die besten Stunden zusammen...Girls just wanna have fun. Damals hast du mich heulend angerufen, und damals war ich die erste, der du gute Nachrichten verkündet hast. Damals haben wie Pyjama-Party's gemacht...und sind nachts betrunken durch die Nacht gerannt, und ich hab dir immer deine Haare gemacht, und wir waren 3 stunden alleine im New Yorker shoppen. Damas waren wir echt !!! Und ich habs geliebt !!!

Danke für deine SmS. Man sieht sich !

Honey, morgen ist deine Zahnbürste wieder da, wo sie hingehört  emotion

18.2.10 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung