* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     story
     any
     rainy
     sunny

* Links
     'schokoladenseiten'

* Letztes Feedback






Und da komm ich von der Arbeit..und wasche ab, und räume auf. Und du entgegnest mir nur um 14Uhr. „Hey ich bin grad erst aufgestanden, bin ja auch erst um halb 5 ins Bett“ „Achso, ja klar. Das macht Sinn“, brumme ich beim Bett machen in mich hinein... Und morgen das gleiche Schema.

Von mir aus !!

Kamillentee, Medizin, Rätselzeitschrift...mein Schatz ist krank. Da komme ich doch noch gerner früher von der Arbeit, um bei dir zu sein. 5 Tage lang krank, 5 Tage lang ruhen. Ich hab vielleicht nur ne Erkältung, aber trotzdem fühl ich mich oll. Morgens, halb 11: „Komm Torax, ich geh mit dir raus“

Von mir aus !!

Und von mir aus wasche und bügel ich, und mache alle 2 Wochen den Hausflur, und putze das Klo. Und von mir aus stecke ich die Hose in die Stiefel, und mache 2 Stunden meine Haare, und k ratze dir 5 mal hintereinander den Rücken, und schaue mir Simpsons an.

Und ob du's glaubst oder nicht: Ich würde das alles gerne tun: Nur um dir das Gefühl zu geben, den Jackpott zu haben.

Nur um selber das Gefühl zu haben, das Beste zu sein, die Tollste

Um einmal einen Satz zu hören wie „Schön, dass es dich gibt" Aber Ehrgeiz macht nicht perfekt...

..."Du bist eiferüschtig"

... "Du hast voll grimmig geguckt"

... "Du kommst nachhause und meckerst nur"

... "Du fühlst falsch"

Und ich? Ich versteh das nicht...“Schön, dass es  dich gibt“

Danke

7.2.10 21:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung