* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     story
     any
     rainy
     sunny

* Links
     'schokoladenseiten'

* Letztes Feedback






...und nu zu dem Rest des Jahres 2009

Auh hier möchte ich mich eher kurzhalten...

Das Jahr 2009: Da fallen mir einige Dinge spontan ein:

Valentinstag: Pralinen zum Frühstück im Bett *mhmmmm

Mai: Monat der B-days: und sie waren alle toll *handsup (außer Nr.4 zu sein)

Juni: Zuzammenziehen:

Juni/Juli: mein Scotty...die Welt ist so unfair...das letzte mal hab ich heut früh an dich gedacht.

Juli: Summer, Camping, Rain, Beach-days, Mini's, babecues...great

August: Wir werden eine kleine Familie...Verantwortung ist toll! Ein Mann mehr, der dreck macht...ein Mann mehr, der mein Herz verzaubert.

September/Oktober: ...und sie machen weiter dreck, und dreck, und dreck...

Dezember: war toll !!!

und heute: steh ich da vor dem Jahr 2010: ein wichtiges Jahr! Karrieretechnisch: Ich habe Angst...Aufgabenlos ist das Schlimmste, arm ist auch nicht schön! Privattechnisch: alles schick!!! kann so weitergehen...mit meiner Family, Family in spe, Friends, Bekannten und eine Bitte: alle sollen zu ihrem B-day ne Party schmeißen

I am ready to rumble and i love the life it is  with you both on my side

Ende.

4.1.10 20:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung