* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     story
     any
     rainy
     sunny

* Links
     'schokoladenseiten'

* Letztes Feedback






Ich kann es einfach nicht ... !!!  emotion
1.10.09 14:53


Werbung


FREIHEIT: Die Asche übers Meer verstreuen....

MACH DOCH !!!

28.8.09 23:14


Hier ein Indianerfriedensangebot...

Ja, ja, vielleicht hab ich ein klein wenig übertrieben mit dem Bier...  

Und von nun an: Mi casa est su casa

(ist mir ja sooo egal, ob ich dat nu falsch geschrieben hab *fg)

                       

24.8.09 19:05


Für heute gebe ich mir selber Antworten auf meine Fragen...!

12.8.09 19:46


Ist es so, dass man irgendwann denkt, dass es nicht mehr so ist, wie es einmal war? Oder war man früher blind? Oder ist man später blind? Oder ist  alles unverändert und doch nur Einbildung? Ist es selbstverständlich, normal, richtig? Oder sollte es anders sein? Ist Alltag positiv oder negativ? Ist Sicheheit beruhigend oder Gewohnheit beängstigend? Ist reden silber und schweigen gold? Oder doch andersrum? Kann man andere Gefühle richtig sehen und eigene Gefühle richtig vermitteln? Sind solche komplizierten Gedanken spannend oder grund- bzw.sinnlos?

Kann mir jemand Antworten auf diese Fagen geben?

P.s. Dieser blogeintrag lässt mich selber schmunzeln, aber hey, ich bin halt zwilling !

10.8.09 21:42


Sie möchte reden, reden, reden....! Sie tut's, sie benennt sich damit, sie strahlt sich damit aus, sie ist-wie sie ist, und ihr Worte sind unbekümmert, spontan und unüberlegt, ehrlich und laut, ihre Gedanken schweben quasi in der Luft herum, sie teilt alles und nervt, sie ist wie sie ist. Und sie ist glücklich.

Außerdem liebt sie die Geschwindigkeit! Und was sie noch tut: sie liebt ihn! Von ganzem Herzen! 
(http://www.youtube.com/watch?v=APzYBz8V7gA)   
Und sie wird glücklicher, und schneller und lauter, also noch nerviger. Und alles ist pink und lila und gelb.

Sie ist wie sie ist!

Und erst, wenn irgendjemand es schafft, sie ruhiger, leiser, zurückhaltender zu stimmen...könnte man sich Gedanken machen.

9.8.09 11:05


Ich liebe dich...

Und ich möchte niemals nebeneinander herleben!

30.7.09 22:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung