* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     story
     any
     rainy
     sunny

* Links
     'schokoladenseiten'

* Letztes Feedback






So, for what ??!!
24.1.10 00:45


Werbung


...und nu zu dem Rest des Jahres 2009

Auh hier möchte ich mich eher kurzhalten...

Das Jahr 2009: Da fallen mir einige Dinge spontan ein:

Valentinstag: Pralinen zum Frühstück im Bett *mhmmmm

Mai: Monat der B-days: und sie waren alle toll *handsup (außer Nr.4 zu sein)

Juni: Zuzammenziehen:

Juni/Juli: mein Scotty...die Welt ist so unfair...das letzte mal hab ich heut früh an dich gedacht.

Juli: Summer, Camping, Rain, Beach-days, Mini's, babecues...great

August: Wir werden eine kleine Familie...Verantwortung ist toll! Ein Mann mehr, der dreck macht...ein Mann mehr, der mein Herz verzaubert.

September/Oktober: ...und sie machen weiter dreck, und dreck, und dreck...

Dezember: war toll !!!

und heute: steh ich da vor dem Jahr 2010: ein wichtiges Jahr! Karrieretechnisch: Ich habe Angst...Aufgabenlos ist das Schlimmste, arm ist auch nicht schön! Privattechnisch: alles schick!!! kann so weitergehen...mit meiner Family, Family in spe, Friends, Bekannten und eine Bitte: alle sollen zu ihrem B-day ne Party schmeißen

I am ready to rumble and i love the life it is  with you both on my side

Ende.

4.1.10 20:42


Jahresabschluss 2009:

Ich möchte mit dem Endresultat des Jahres beginnen:

1.1.10 11:51


Hey. Wazzzup ...... ?!?!?!?

    Happy bumm bumm

        Happy bamm bamm

            Happy didumm

                Happy damdam

                    ....

                     Zeit rennt...

                         Ungeduld steigt.

                             Yeah, who the fuck is Alice

21.11.09 00:09


Heute, 05. Nov., Schwankungen zwischen wahnsinnig gut drauf und wahnsinniges Unwohlbefinden... 

Morgen, 06. Nov., abends ausgeführt werden, lecker essen Bauch vollhauen...

07.Nov. - 20.Nov. versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versproche, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen, versprochen,               Obstdiät       ............ und wenn ich ganz gut bin, Bauch-Beine Po-Program...

21. Nov. Opa's 70. Geburtstag....schick schick schick werd ich aussehen =)

Ich werde dir ab übermorgen jeden Tag schreiben, wie erfolgreich ich mit meinem Versprechen war !!!

5.11.09 21:07


Es ist selbstverständlich, und obwohl ich Selbstverständlichkeit hasse, ist sie mit dir schön...und anders!
27.10.09 20:04


Nenn es nicht Eifersucht...

Nenn es Interesse, nenn es Liebe, nenn es Ehrlichkeit. Und hallooooooo !!! Ich vertraue dir !!! Ich würde nie etwas anderes behaupten... Mann ey ! You're the one.

P.s. Abschiedsknutschas find ich toll und dein lila Pulli steht dir supi

18.10.09 10:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung